THE AFTER-SCOTLAND-PARTY

Anna und Helge Becker luden ein, wir folgten:

Am Samstag, der achtundzwanzigsten Erdumdrehung, in der ersten Erdumrundung des Mondes, in der zweitausendundsechsten Sonnenumrundung der Erde nach der angeblichen Geburt desjenigen, der - wie man sagt - über Wasser gehen konnte..., fanden wir uns ein, in der Kneipe der beiden, im "bei mir" in der Kölner Südstadt.

Hier schon mal unsere Bülder.

Eure Elke und Karlheinz

...

Auch Anna und Helge grüßen, müde und schottland-glücklich; sie sind schon wieder im Kneipen-Sonn(All)tags-Dienst.

...

Danke vor allem an Lutz-Rüdiger - Deine Diaschau war spitze. Das Kopieren/Vervielfältigen dieser Super-CDs wollte bisher leider nicht so richtig gelingen.... Lutz, was tun?

...

Besonders schön auch, dass Annegret, trotz eben überstandener OP, dann auch noch mit viel Glück den wütenden Agriffen der Kölner Verkehrsbetriebe in Gestalt eines zig-Tonnen-schweren Eisenhaufens von Straßenbahn mit heiler Haut, wenn auch nicht heilen Autos entronnen, mit dabei sein konnte!!