Stefan Raab

Der Unsägliche #2

* 20. Oktober 1966 in Köln-Sülz.

Ein Beispiel seiner "Leistungen" in der kulturellen Wüste des Privat-TV muss reichen:

2005 hieß es in einem Beitrag seiner Sendung, Sachsen sei so beliebt, dass einmal 1000 Engländer auf einmal zu Besuch gekommen seien.

Für diese doofbackige, wohl wie üblich bei derartigen zeitgeistigen Comedy-te-absolvo-Ergüssen, von seinem Klientel für affenartig-genial-gail und auch noch rasend witzig gehaltene Anspielung auf das Bombardement der Stadt Dresden durch britische Bomber, bei dem 1945 etwa 35.000 Zivilisten ums Leben kamen, "ENTSCHULDIGTE SICH!"*) dieser Unsägliche #2 in einer schriftlichen Stellungnahme - einfach so.

Je niedriger die Schublade, desto höher die Quote - Wolfgang Bosbach. (Nicht mein "Gesinnungs Genosse", aber da hat er Recht).

Da kannst'e mal sehen, was ein "guter Musiker" und Grimme-Preisträger für ein A........ sein kann!

Mein Shitpoint bei - mit Sicherheit ungewollt besuchten - Fernsehauftritten dieses "Herren" kommt spätestens nach ein bis zwei Zehntelsekunden.

*) zum Thema: "SICH entschuldigen" kommt noch 'was.

nach oben

zu Karlheinzs Anti Top Ten