HPT-23/02-12
2012-11-04

Horst-Peter Schmidt
Betreff: Rüdiger Dahm, Neil Young, Don Felder
04.11.2012, 10:08h

Hi Kalle, 

Es war eine äußerst entspannte Fahrt (LK-Fahrt nach Dublin). Brave Schüler, kein Stress, also alles im grünen Bereich!

###

Ich war mit André Besson, Angelika Glöckner und S.Halbach(?kennischnit) auf der Beerdigung. Von der Schulleitung war keiner da.

Rüdiger wirkte gefasst. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, wann der (Brust-)Krebs seinen Tribut fordern würde. 

Siehe auch:[

###

Ja ja, die neue Neil Young Doppel CD. Immer, wenn Neil mit "Crazy Horse" spielt, kommt etwas Gutes dabei heraus. 

Die CD von Don Felder ist ein MUSS für jeden Plattenschrank. Anspieltipp: 1. "Fall From The Grace Of Love" (mit CSN s.u.*) und das Titellied (10. "Road To Forever").

"ROAD TO FOREVER" ist nach beinahe 30 Jahren Don Felders zweites Soloalbum, an dem z.B. mitgewirkt haben: Steve Lukather und David Paich von Toto oder David Crosby, Stephen Stills und Graham Nash (*CSN: Crosby, Stills and Nash).

###

Uns Drei geht es gut, dem tierischen Anhang auch. Er wird mit zunehmendem Alter immer schmusiger. 

Vielleicht sieht man sich ja noch mal in Köln..., in diesem Leben! 

Gruß an Elke, 

HP

zurück zu HPs Tip(p)s
.